.Welcome.

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!
Hier erfahrt ihr eine Menge über
mich und mein Leben.
Meine FF`s findet ihr hier.
Schaut euch in Ruhe um
und vergesst das Gästebuch nicht!

.Navigate.

Diary Old Scripts Guestbook Tokio Hotel Trash Dislimber

.About Me.

Jenni, 9a, EmO
Senf, Müde, HipHop

more?

11o Fragen

.Link Me.


Ich würde mich
über Affilation freuen^^


.Affi's.





.Credits.

Avatar Cursor Designer Design

.Layout.

Best View you got with
Internet Explorer and a
Soluton of 1024x768 Pixels

Juhuu!

Wir können uns freuen!

Bill und Tom müssen nicht zur Bundeswehr!

Hier ein Bericht:

Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom müssen vorerst nicht zur Bundeswehr. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden die beiden 17-Jährigen vom Kreiswehrersatzamt Hamburg wegen ihrer laufenden Schulausbildung von einer Einberufung zurückgestellt. Bill sagte dazu: "Wir sind ganz schön erleichtert, weil wir jetzt weiter unsere geplanten Konzerte spielen können."

Bill und Tom von "Tokio Hotel" besuchen seit letztem Jahr keine Schule mehr. Durch ihre Karriere wurde ihnen das unmöglich. Sie lernen derzeit jedoch an einer Fernschule übers Internet und wollen auf jeden Fall einen Schulabschluss machen. 

(Quelle: www.die-news.de) 

4.4.07 21:58


Neue Story, Suche

Jaa, richtig gelesen: neue Story.

Is ne etwas längere (immerhin 3 1/2 Seiten ^_^) Kurz-Story, in der ich eine wahre Geschichte (die mir passiert ist) verarbeite. Hat auch mit Tokio Hotel zu tun, an die ich einfach nochmal ein kleines riesengroßes Danke richten möchte!

Naja, viel Spaß beim Lesen.

Hier (*kLick*) kommt ihr zur Story.

 

Und ich suche Affi's. Wer möchte, meldet sich im GB oder so xD

24.3.07 20:21


Bundeswehr?!

Bill und Tom von Tokio Hotel sollen ja angeblich zur Bundeswehr.

Beim ersten Musterungstermin -> keine Reaktion Seitens der Jungs. Nun haben sie aber einen Antrag zur Ausmusterung geschickt - damit sie nicht hin müssen. 

Nun wurde jedoch gesagt, dass die beien eh zu dünn für die Bundeswher sind und wegen ihrem Untergewicht wahrscheinlich sowieso nicht hin dürfen. Wenn jedoch der Arzt sagt, dass sie fit genug (immerhin wiegt die Grundausrüstung der Bundeswehr 40 Kilo) dafür sind, können wir Fans nur noch hoffen, dass das alles nicht klappt.

xD

Praktisch alle News noch mal im Kurzformat  

24.3.07 16:48




Gratis bloggen bei
myblog.de